Featured Customer Review

SINAH DIEPOLD – Yoga Instructor and model

„I was completely in love!“

Sinah Diepold is a sports scientist, dancer, model and yoga teacher. She loves to teach Liquid Groove Yoga with good music and groovy beats. This fall, she opens her own studio with two partners together right on the famous Eisbachwelle in Munich. […]

Customer reviews

Sinah Diepold: Yoga Instructor & Model

Sinah Diepold is a sports scientist, trained dancer, model and yoga teacher. She loves to teach Liquid Groove Yoga with good music and groovy beats. This fall, she opens her own studio with two partners together directly at the famous Eisbachwelle in Munich.

Katharina Brinkmann: Studio Owner, Yoga Instructor & Author

Katharina is a book author and owner of the “You” studio for personal training and yoga in Offenburg. She studied health management with a focus on stress management and specializes in dynamic yoga and fascial yoga.

Shida Pourhosseini: Yoga Instructor for Amateur- and Professional Athletes

Shida, aka Puls Yoga, teaches yoga for both amateur and competitive athletes – individually and with teams. She specializes in Soccer and Triathletes.

Riccarda Kolb: Studio Owner, Yoga Instructor, Surfer

Yoga studios in Dusseldorf: In the “Karmakarma” a colorful mix of Vinyasa, Yin or Kundalini Yoga and Yogaboard classes – for spiritual yogalovers and sporty surfers.

Marcell Doll: Studio Owner, Personal Trainer & Author

Marcel is owner of the “You” studio for fitness and yoga in Offenburg. As a studied fitness economist, passionate personal trainer and author of numerous fitness books. In this interview he talks to us about the yoga board.

Stefan Düll: Sport Physical Therapist

Stefan Düll is sports physiotherapist and works with tennis pros around the Globe: from the ATP World Tour to the World Tennis Championships to the Olympic Games. The native Würzburger is a partner of Strobel & Walter and recommends the yogaboard for physiotherapy – as a tool for balance and injury prevention training.

come see us at our next event

Featured Kundenstimmen

SINAH DIEPOLD -Yogalehrerin und model

„ICH WAR SCHOCKVERLIEBT“

Sinah Diepold ist studierte Sportwissenschaftlerin, ausgebildete Tänzerin, Model und Yogalehrerin. Sie unterrichtet am liebsten Liquid Groove Yoga mit guter Musik und groovigen Beats. Diesen Herbst eröffnet sie ihr eigenes Studio mit zwei Partnern zusammen direkt an der berühmten Eisbachwelle in München.[…]

kundenstimmen

Sinah Diepold: Yogalehrerin und Model

Sinah Diepold ist studierte Sportwissenschaftlerin, ausgebildete Tänzerin, Model und Yogalehrerin. Sie unterrichtet am liebsten Liquid Groove Yoga mit guter Musik und groovigen Beats. Diesen Herbst eröffnet sie ihr eigenes Studio mit zwei Partnern zusammen direkt an der berühmten Eisbachwelle in München.

Katharina Brinkmann: Studioinhaberin, Yogalehrerin und Buchautorin

Katharina ist Buchautorin und Inhaberin des „You“-Studios für Personal Training und Yoga in Offenburg. Sie hat Gesundheitsmanagement mit Schwerpunkt Stressmanagement studiert und sich auf dynamisches Yoga sowie Faszien- Yoga spezialisiert.

Shida Pourhosseini: Yogalehrerin für Amateur- und Leistungssportler

Shida, alias Puls Yoga, unterrichtet Yoga sowohl für Amateur-, als auch für Leistungssportler – individuell und mit Mannschaften. Dabei hat sie sich auf Fußballer und Triathleten spezialisiert.

Riccarda Kolb: Studioinhaberin, Yogalehrerin, Surferin

Riccarda Kolb führt seit sieben Jahren eines der drei größten Yogastudios in Düsseldorf: Im „Karmakarma“ wartet ein bunt gemixtes Angebot aus Vinyasa, Yin oder Kundalini-Yoga und Yogaboard-Klassen – für spirituelle Yogalover und sportliche Surfer.

Marcell Doll: Studioinhaber, Personal Trainer und Buchautor

Marcel ist Inhaber des Studios „You“ für Fitness und Yoga in Offenburg. Als studierter Fitnessökonom, passionierter Personal Trainer und Autor zahlreicher Fitness-Bücher, spricht er mit uns über das Yogaboard.

Stefan Düll: Sport-Physiotherapeut

Stefan Düll ist Sportphysiotherapeut und jettet mit Tennisprofis rund um den Globus: Von der ATP World Tour über die Tennis Weltmeisterschaften bis hin zu den Olympischen Spielen. Der gebürtige Würzburger ist Partner von Strobel & Walter und empfiehlt das Yogaboard für die Physiotherapie – als Balance- und Verletzungsprophylaxe-Training.

BESUCHe UNS AUF UNSEREM NÄCHSTEN EVENT.