Kostenlose Lieferung + Kostenlose Retoure + 100 Tage testen

Das SW Balance Board ist mit dem Gütesiegel "Bewegte Innovation" zertifiziert

 

"Die Idee ist ebenso einfach wie genial. In unseren Tests waren sowohl Kinder, wie auch Anfänger, Fortgeschrittene und ausgewiesen Yogaexperten enorm beeindruckt von dem Gerät und der davon ausgehenden Anziehungskraft. Die häufigsten Rückmeldungen der Probanden bezogen sich immer wieder auf die Bewegungslust, die das Balance Board macht."

Prof. Dr. Harald Lange, Institut für Bewegungsbildung und Bewegungsforschung

 


Das SW Balance Board ist GOLD WINNER beim ISPO AWARD 2017/2018 im Segment Health & Fitness

 

 

„Eine hochspannende Innovation mit dem Potenzial, sich schnell in der breiten Masse durchzusetzen. Einsteiger wie fortgeschrittene Yogis profitieren davon gleichermaßen."

Max Barth, Health and Beauty, Editor-in-Chief 
Jury-Statement zum SW Balance Board


"Mit dem ISPO Award zeichnet das international führende Sport-Netzwerk ISPO jedes Jahr die Highlight-Produkte der Branche aus. Die unabhängige ISPO Award Jury kürt hierfür die innovativsten Produkte, entstanden aus Leidenschaft und Kreativität der Hersteller. Dieses Gütesiegel dient nicht nur Medien und Händlern, sondern vor allem Konsumenten als Orientierungshilfe und Entscheidungsgrundlage in einem vielschichtigen Markt."

ispo.com über den ISPO Award 


 

Internationaler Patentschutz für das SW Balance Board

 

In 2016 wurde das Balance Board von Strobel & Walter zum Patent angemeldet, was die Einzigartigkeit und Innovativität des Produkts unterstreicht. Unterstützung findet die Patentanmeldung im Rahmen des Förderprogramms WIPANO vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Heute ist das SW Balance Board neben dem deutschen Patent durch weitere Patente in Frankreich und Großbritannien geschützt.

 

 

Wir beantworten all Deine Fragen! 

Du hast Fragen, die wir Dir noch nicht beantworten konnten? Dann rufe uns an oder schreib uns doch einfach – wir antworten so schnell wie möglich!
 
Strobel & Walter GmbH
+49 931 78498799 // info@strobel-walter.com

 

  Unser Team bemüht sich, deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten! 

Select language